Vertrauen im E-Commerce
Autor: | Tabea Mehic |
---|---|
EAN: | 9783346686282 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 02.08.2022 |
Untertitel: | Inwieweit macht sich Vertrauen im Information Seeking im E-Commerce bemerkbar? |
Kategorie: | |
Schlagworte: | E-Commerce Information Seeking Information Seeking Behaviour Vertrauen |
15,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,0, Universität Hildesheim (Stiftung) (Informationswissenschaft und Sprachtechnologie), Veranstaltung: Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Vertrauen ist im electronic Commerce essenziell. Ohne das Vertrauen von Kund*innen könnten onlinebasierte Transaktionen nicht stattfinden. Die Arbeit thematisiert Konzepte und Faktoren des Vertrauens im Zusammenhang des Information Seeking Behaviours im E-Commerce. Somit werden zunächst Grundbegriffe des Vertrauens und des E-Commerce erläutert und schließlich in Zusammenhang gesetzt. Es lässt sich ein unmittelbarer Zusammenhang zwischen Vertrauen und ISB herausstellen und in die Umgebung der Informationswissenschaft einordnen.