Vertrauen in der Unternehmensberatung
Autor: | Greschuchna, Larissa |
---|---|
EAN: | 9783835004870 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 228 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 25.08.2006 |
Untertitel: | Einflussfaktoren und Konsequenzen |
Schlagworte: | Beziehung (politisch, wirtschaftlich) Dissertationen Marktforschung Operations Research Unternehmensforschung |
87,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Larissa Greschuchna untersucht die Relevanz des Vertrauens im Vergleich zu anderen Kriterien bei der Auswahl eines Beratungsunternehmens. Sie entwickelt ein Modell, anhand dessen Einflussfaktoren des interpersonalen und des organisationalen Vertrauens zu Beginn einer Berater-KMU-Beziehung sowie die Auswirkung der beiden Vertrauensformen auf den Projektauftrag erklärt werden können. Abschließend leitet sie konkrete Handlungsempfehlungen sowohl für Berater als auch für Entscheidungsträger in KMU ab.