Vertrieb von Waren und Dienstleistungen in Zeiten von Corona

Vertrieb von Waren und Dienstleistungen in Zeiten von Corona
Erste Hilfe für die Lieferkette
  • Leistungsstörungen,
  • Informationspflichten,
  • Schadensersatzansprüche,
  • Geschäftsraummiete,
  • drohende Insolvenz von Vertragspartnern,
  • Versicherungsdeckung.

Diese Broschüre
gibt schnell und präzise Rat. Denn Handelspartner müssen wissen, ob vertragliche Pflichten während der Pandemie - ggf. abgewandelt - fortbestehen oder ob sie ausgesetzt wurden und welche sonstigen Rechte, Obliegenheiten und Haftungsrisiken zu beachten sind. Der Leitfaden wendet sich an Selbständige, an Geschäftsführer, Rechts- und Vertragsabteilungen kleiner und mittlerer Unternehmen der Handels- und Dienstleistungsbranchen und ihrer Zulieferer, an Kaufleute und Handelsvertreter.
Vorteile auf einen Blick
  • Griffige, übersichtliche Darstellung.
  • 75 Beispiele, dazu Praxistipps und Formulierungsvorschläge.
  • Checkliste für die Durchsetzung und Abwehr von Ansprüchen.
  • Hinweise für den Abschluss neuer Verträge.
  • Von erfahrenen Experten geschrieben.

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
ePUB
Vertrieb von Waren und Dienstleistungen in Zeiten von Corona Marius Mann, Ute Schenn, Benjamin Baisch

5,49 €*