Visuelle Kommunikation im Mittelstand

In seiner Masterthesis beschäftigt sich der Autor mit Visueller Kommunikation in PR und Marketing von mittelständischen Unternehmen. Spätestens seit dem Erfolg von Social-Media sind Fotos, Videos und Infografiken ein Thema für Unternehmenskommunikatoren in allen Unternehmensgrößen. Die Herstellung, der Lizenzerwerb und die Verbreitung werden günstiger und sind längst nicht mehr nur Großunternehmen vorbehalten. Erkennt und nutzt der Mittelstand seine neuen Kommunikations-Chancen? Wie bewusst sind sich die Unternehmen der rechtlichen Rahmenbedingungen wie dem Urheberrecht und welche Hürde erleben die Kommunikatoren in der Praxis?

Weitere Produkte vom selben Autor

30 Minuten ChatGPT Gebert, Michael, Schwartz, Oliver

10,90 €*
KI ist Chefsache! Schwartz, Oliver, Gebert, Michael

29,99 €*
Visuelle Kommunikation im Mittelstand Schwartz, Oliver

34,95 €*
Corporate Podcasts Schwartz, Oliver

32,90 €*