Vom Kultclub zur Marke. Sportmarketing und der FC St. Pauli
Autor: | Holger Schlegel, Thomas Mannke |
---|---|
EAN: | 9783638349031 |
eBook Format: | PDF/ePUB |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 11.02.2005 |
Untertitel: | vom Kultclub zur Marke |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Kultclub Marke Marketing Pauli Sportmarketing Vertiefungskurs |
18,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hamburger Universität für Wirtschaft und Politik (ehem. Hochschule für Wirtschaft und Politik), Veranstaltung: Marketing Vertiefungskurs, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Sportmarketing, im Besonderen das Fußball-Marketing, wird als eine Form des Branchenmarketings dargestellt. Ein theoretischer Teil erläutert die Gesetzmäßigkeiten des Sportmarketings im Allgemeinen. Ein praktischer Teil befasst sich mit der Umsetzung - konkret am kurzweiligen und ausführlichen Beispiel des kultigen Fußballclubs St.Pauli.