Von Supply Chain Management zu Value Network Creation

Dieses essential stellt eine moderne, nachhaltige Sichtweise des Supply Chain Management (SCM) vor und fordert ein Umdenken von traditionellen Ansätzen hin zur Value Network Creation. Es beleuchtet die vielschichtigen Herausforderungen in einem sehr komplexen globalisierten Umfeld und zeigt, wie Unternehmen durch strategisches Denken, Nachhaltigkeit und Stakeholder-Integration Werte schaffen können. Zentrale Themen sind die Transformation des Einkaufs zu einer strategischen Funktion, Förderung von Innovationen durch Zusammenarbeit, ganzheitliches Denken und die Bedeutung kontinuierlicher Bildung für den Erfolg im modernen Einkauf.

Verwandte Artikel

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
ePUB
Selbstmanagement - ressourcenorientiert Maja Storch, Frank Krause, Julia Weber

39,99 €*
Download
PDF
Selbstmanagement - ressourcenorientiert Maja Storch, Frank Krause, Julia Weber

39,99 €*
Download
PDF
Länderreport Frühkindliche Bildungssysteme 2023 Kathrin Bock-Famulla, Eva Berg, Antje Girndt, Davin Patrick Akko, Michael Krause, Julia Schütz

21,99 €*