Von der Innovation zum Geschäftsmodell

Innovation bedeutet Veränderung und Erneuerung. Innovation ist die Triebfeder für den Erfolg von Unternehmen und die Basis für den ökonomischen Wohlstand einer Gesellschaft. In diesem Buch werden die theoretischen Grundlagen der Innovation, die verschiedenen Perspektiven der wichtigsten wissenschaftlichen Vertreter ihrer jeweiligen Zeit sowie der Übergang zur Implementierung von tragfähigen und innovativen Geschäftsmodellen dargestellt. Dabei werden immer wieder anschauliche Beispiele angeführt, um die Umsetzbarkeit der Konzepte zu unterstreichen. Das Buch richtet sich sowohl an Studierende der Fachbereiche Management und Entrepreneurship als auch an Führungskräfte.

Verwandte Artikel

Download
PDF
Von der Innovation zum Geschäftsmodell Wilhelm Schmeisser, Margarita Spiger

15,99 €*
Download
ePUB
Von der Innovation zum Geschäftsmodell Wilhelm Schmeisser, Margarita Spiger

15,99 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Internationale Unternehmenstätigkeit Rath, Irene E., Schmeisser, Wilhelm

19,90 €*
Internationales Personalmanagement Rath, Irene, Schmeisser, Wilhelm

29,90 €*
Businesswissen Geschäftsmodelle Schmeisser, Wilhelm, Höhne, Dora, Hutzler, Jan, Tran, Hanh Nguyen

29,99 €*
Wie Unternehmenskultur Innovationen fördert Schmeisser, Wilhelm, Kirchhoff, Kristin

12,99 €*