Wachstum in gesättigten Märkten

Dieses Buch zeigt, wie nachhaltiges, organisches Wachstum selbst in gesättigten Märkten möglich ist. Es stellt praktikable Lösungen vor, die sich in vielen Unternehmen bereits messbar bewährt haben. Die bisherige Perspektive auf Wachstum ist häufig einseitig. Chancen für Wachstum werden in den Unternehmen übersehen, obwohl sie vorhanden sind. So kommt es, dass langfristiges Wachstum ¿ trotz vieler Strategien, Maßnahmen und Projekte ¿ wenig gelingt und Unternehmen oft genug über kurzfristige positive Effekte nicht hinauskommen. Die Autorin lenkt den Blick auf die immer vorhandenen, heute aber meist unbeachteten Erfolgspotenziale, indem sie bei den Ursachen statt bei den Symptomen ansetzt. Mit lesenswerten Fallbeispielen und Interviews mit Top-Managern aus Industrie und Mittelstand.

Verwandte Artikel

Download
PDF

Weitere Produkte vom selben Autor

Motivation Petzold, Theodor Dierk, Henke, Anja

24,50 €*
Zukunftssicherung Connert-Weiss, Sonja, Osthoff, Ingeborg, Dahm, Johanna, Drack, Karl, Grandt, Ute, Henke, Anja, Hermann, Marion, Kramp, Manuela, Krombholz, Thomas, Masholder, Marion

19,90 €*