EAN: | 9783531134192 |
---|---|
Sachgruppe: | Politikwissenschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 276 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Holtz-Bacha, Christina |
Veröffentlichungsdatum: | 28.10.1999 |
Untertitel: | Ein Reader zum Wahljahr 1998 |
Schlagworte: | Kommunikationsmanagement Management / Kommunikationsmanagement Medientheorie Medienwissenschaft Wahlkampf |
54,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Der Band versammelt zehn Beiträge über Untersuchungen zu verschiedenen Aspekten des modernen Medienwahlkampfes: Wie die politischen Akteure versuchen, die Medien für sich zu nutzen, wie die Medien mit dem Wahlkampf umgehen und welche Wirkungen Werbe- und Medienkampagne haben.