Warum Beispiele von Existenzgründungen und Kampagnen meistens nicht zu verwenden sind
Autor: | Hans-Jürgen Borchardt |
---|---|
EAN: | 9783656418269 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 24.04.2013 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | beispiele existenzgründungen kampagnen warum |
5,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Essay aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: Erfolgreiche Existenzgründungen und Kampagnen basieren meisten auf einer ungewöhnlichen Idee oder hatten Bedingungen, die nicht zu verallgemeinern sind. Deshalb sollte bei der eigenen Firmengründung oder der Entwicklung einer Kampagne sorgfältig geprüft werden, ob die Bedingungen des Beispiels übertragbar sind. ist das nicht der Fall, ist Vorsicht geboten.