Warum Marketing Krieg ist und wie Sie sich verteidigen können
Autor: | Borchardt, Hans-Jürgen |
---|---|
EAN: | 9783656467045 |
Auflage: | 001 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 8 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 05.08.2013 |
Untertitel: | Zurück zu den Grundregeln des Marketings |
9,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Essay aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: Marketing ist für Agenturen und Berater eine Goldgrube, weil, insbesondere die Inhaber von Kleinbetrieben, nur unzureichende Fachkenntnisse besitzen. Unbestritten ist, dass Großunternehmen viele Spezialisten benötigen, um im (internationalen) Wettbewerb zu bestehen. Für Kleinbetriebe gelten aber nach wie vor die gleichen Grundregeln wie schon vor tausend und mehr Jahren. Wer sein eigenes Marketing macht, kann zwar nicht auf externe Hilfe bei der Umsetzung verzichten, aber er weiß, mit welchen Leistungen und Angeboten er sich präsentieren muss, um den Wettbewerb erfolgreich zu gestalten.