Was leisten die Medien - revisited
Autor: | Simone Huck-Sandhu, Swaran Sandhu |
---|---|
EAN: | 9783739803197 |
eBook Format: | ePUB |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 15.05.2017 |
Untertitel: | Entwicklungen in Journalismus, PR und Organisationskommunikation |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Akteursparadox Akteurstheorie Arbeitgeberkommunikation Aufmerksamkeit B2B Banken BtB-Kommunikation Business-to-Business CEO-Kommunisation Claudia Mast Creditor Relations Debt Relations Design Thinking Deutungshoheit Differenzierung Dig |
35,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Was leisten die Medien?
So lautet die prägnante Leitfrage, der sich Claudia Mast in ihrer Habilitationsschrift zuwandte. 1986 im Fromm-Verlag erschienen, analysierte der Band den funktionalen Strukturwandel in den Kommunikationssystemen jener Jahre und legte den Grundstein für drei Jahrzehnte der Forschung und Lehre am Fachgebiet für Kommunikationswissenschaft, insb. Journalistik der Universität Hohenheim. Anlässlich dieses Jubiläums diskutieren die ehemaligen Doktorandinnen und Doktoranden des Fachgebiets die Kernideen ihrer Dissertationsthemen. Der Band 'Was leisten die Medien revisited' bündelt erstmals die Themen der Hohenheimer Schule rund um die Frage nach Leistungen der Medien und von Kommunikation.
Dr. Simone Huck-Sandhu ist Professorin für Public Relations an der Hochschule Pforzheim. Sie leitet den Masterstudiengang Corporate Communications Management. Dr. Swaran Sandhu ist Professor für Unternehmenskommunikation an der Hochschule der Medien Stuttgart. Er verantwortet den Schwerpunkt Public Relations im Bachelor-Studiengang Crossmedia-Redaktion/Public Relations.
Dr. Simone Huck-Sandhu ist Professorin für Public Relations an der Hochschule Pforzheim. Sie leitet den Masterstudiengang Corporate Communications Management. Dr. Swaran Sandhu ist Professor für Unternehmenskommunikation an der Hochschule der Medien Stuttgart. Er verantwortet den Schwerpunkt Public Relations im Bachelor-Studiengang Crossmedia-Redaktion/Public Relations.