Autor: | Berthold H. Hass, Gianfranco Walsh, Thomas Kilian |
---|---|
EAN: | 9783540737018 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 31.10.2007 |
Untertitel: | Neue Perspektiven für Marketing und Medien |
Kategorie: | |
Schlagworte: | E-Commerce Eignung Führungskräfte Geschäftsmodell Handel Internet Internetnutzung Kommunikation Management Marketing Neue Medien Strategie Trends Web Web 2.0 |
49,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Web 2.0: der neue weltweite Internet-Boom mit seinen zahlreichen faszinierenden - und häufig hoch-profitablen - Angeboten. Praxisorientiert, systematisch und erstmalig thematisieren renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis die wichtigsten Trends sowie die Verflechtung privater Internetnutzung und kommerzieller Geschäftsmodelle. Für Führungskräfte, Wissenschaftler und Studierende der Bereiche Marketing, E-Commerce und Neue Medien.