Wer weiß, was die Kunden wollen, gewinnt

Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, , Veranstaltung: Vertrieb, Angebotstechnik, Sprache: Deutsch, Abstract: Für viele Unternehmer/Verkäufer ist die Verkaufstätigkeit abgeschlossen, wenn der Auftrag unterschrieben ist. Anschließend wird die Arbeit ausgeführt und der Auftrag abgeschlossen. Damit ist die Chance, Zusatzverkäufe zu generieren, weitgehend vertan. Besser ist es, bei jedem Auftrag zu überlegen, welche sachlichen und individuellen Ergänzungsleistungen vor, während oder nach der Auftragsverhandlung noch angeboten werden können. Voraussetzung für ein derartiges Vorgehen ist, möglichst genau und umfassend zu wissen, was der Kunde sich wünscht.

Verwandte Artikel

Wer weiß, was die Kunden wollen, gewinnt Borchardt, Hans-Jürgen

9,99 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
PDF/ePUB
Der Kardinalfehler beim Sponsoring Hans-Jürgen Borchardt

2,99 €*
Download
PDF/ePUB
Gestaltungsregeln für das Internet Hans-Jürgen Borchardt

2,99 €*
Download
PDF/ePUB
Download
ePUB/PDF
Senioren, der vernachlässigte Markt Hans-Jürgen Borchardt

5,99 €*