Kleine und mittelständische Unternehmen setzen oft - aus vielen guten Gründen - auf Direkt-Mailings. Doch den reizüberfluteten Kunden mit verführerischen Angeboten per Post hinterm Ofen hervorzulocken, will gerade in Zeiten der Social Media gelernt sein. Eine geschickte Strategie ist das A und O jeder Werbeaktion - ob man nun an die Neugier, die Eitelkeit oder das Gewissen seiner Zielgruppe appellieren will. Michael Brückners Praxishandbuch zeigt, wie man seine Verkaufsargumente sprachlich perfekt inszeniert: von der Dramaturgie über die Technik bis hin zur Optik. Headline, Ansprache, Einstieg, Angebot, Schlussformel. Ein guter Brief ist ein kleines Kunstwerk - und wandert auch nicht in den Papierkorb! -Die Bausteine erfolgreicher Mailings -Die geschicktesten Strategien -Den richtigen Ton treffen -Mit Musterbriefen, Checklisten und Praxistipps

Weitere Produkte vom selben Autor

Psychologische Grundlagen der Sozialen Arbeit Wälte, Dieter, Borg-Laufs, Michael, Brückner, Burkhart

28,00 €*
Download
ePUB/PDF
Download
ePUB
Achtung! Bargeldverbot! Michael Brückner

4,99 €*
Download
ePUB
Gin mit dem Spirit von Mallorca Michael Brueckner

2,99 €*