Werbewirkung des Schaufensters am Point of Sale Apotheke
Autor: | Sandtner, Coco Barbara |
---|---|
EAN: | 9783639879063 |
Sachgruppe: | Medien, Kommunikation Politikwissenschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 208 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 15.02.2016 |
Untertitel: | Erfolgschancen verkaufsfördernder Mechanismen des Touch Points "Storefront" |
71,90 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Diese Arbeit untersucht inwieweit Absatzförderung durch gezielte Schaufenstergestaltung erreicht werden kann. Welche Zielgruppen lassen sich identifizieren und beeinflussen? Welche Faktoren können verkaufshemmend wirken? Wie ist der budgetäre Einsatz im Vergleich zu möglichen Ertragschancen einzustufen? Das Forschungsdesign besteht aus einem Methodemmix und interpretiert Ergebnisse aus Befragungen und Experteninterviews.