Werbung 2.0. Grundlagen und Einsatz von Mobile Marketing
Autor: | Denis Peran |
---|---|
EAN: | 9783668704312 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 16.05.2018 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Computing Marketing Mobile Mobile Computing NFC Ubiquitous Werbung |
15,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management Essen, Standort Duisburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Seminararbeit befasst sich zunächst mit den Grundlagen und der Einordnung des Mobile Marketings. Daraufhin werden mögliche Instrumente des Mobile Marketings anhand von Praxisbeispielen vorgestellt, um daraus ein Fazit und Ausblick zu verfassen.