Werbung, die Sie sich sparen können
Autor: | Christiane Blenski |
---|---|
EAN: | 9783739880235 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 22.06.2020 |
Untertitel: | Mit dem roten Faden zur passenden Werbestrategie |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Broschüren Budget Business-Plan Businessplan E-Mail-Marketing Eigenwerbung Facebook Flyer Instagram Kundenmailings Marketing PR Social Media Twitter Unternehmensgründung Visitenkarte Werbekampagne Werbeplan YouTube Youtube youtube |
19,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Mit kleinem Budget und wenig Aufwand zum Werbeerfolg!
Ihre Werbung braucht keinen teuren Knaller. Aber was dann? Vielleicht Facebook, Twitter, Instagram? Einen Blog auf der Homepage, Messewerbung, E-Mail-Marketing? Dazu noch Flyer, Postkarten und Anzeigen in Zeitschriften?
Von der Vielzahl an Werbemöglichkeiten online und offline fühlen nicht nur Sie sich überfordert. Mit diesem Ratgeber sichern Sie sich die Marketing-Unterstützung, die Ihnen bisher gefehlt hat.
Anhand von Beispielen, Checklisten und Übersichtstabellen erarbeiten Sie, was Sie zukünftig an Werbung machen und was Sie guten Gewissens weglassen können. Besser noch: Sie erfahren, wie Sie vollkommen kostenlos Ihre Eigenwerbung zusätzlich pushen.
Unter Anleitung von Christiane Blenski schauen Sie in neuer Klarheit auf Werbemöglichkeiten wie Broschüren, Social Media, Kundenmailings, PR & Co.
Endlich werden Sie verstehen, wie Werbung für Sie arbeitet!
Christiane Blenski liebt Worte und Werbung. Nach ihrem Universitätsabschluss startete sie als Werbetexterin in Agenturen. Seit 2001 arbeitet sie als freiberufliche Konzeptionerin und Texterin im Auftrag von Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit ihrer einzigartigen Denk- und Arbeitsweise kombiniert sie Werbestrategie und kreative Ideen. Das Ergebnis: ein konkreter Leitfaden für die aktive Eigenwerbung.
Christiane Blenski liebt Worte und Werbung. Nach ihrem Universitätsabschluss startete sie als Werbetexterin in Agenturen. Seit 2001 arbeitet sie als freiberufliche Konzeptionerin und Texterin im Auftrag von Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit ihrer einzigartigen Denk- und Arbeitsweise kombiniert sie Werbestrategie und kreative Ideen. Das Ergebnis: ein konkreter Leitfaden für die aktive Eigenwerbung.