EAN: | 9783658389369 |
---|---|
Auflage: | 001 |
Sachgruppe: | Medien, Kommunikation Politikwissenschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 480 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Grove Ditlevsen, Marianne Julius Pedersen, Anne Grethe Nielsen, Martin |
Veröffentlichungsdatum: | 07.03.2023 |
Untertitel: | Grenzen, Übergänge und neue Formate |
Schlagworte: | Entwicklung (gesellschaftlich, wirtschaftlich, technisch) Entwicklungspolitik - Entwicklungshilfe Internet / Politik, Gesellschaft Kommunikationswissenschaft Medienwirtschaft PR Politik / Entwicklung Public Relations Öffentlichkeitsarbeit |
79,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Der Band lotet Grenzen und Schnittstellen in den Bereichen Kommunikation, Werbung und PR im digitalen Zeitalter aus. Vor allem Übergänge zwischen analogen und digitalen Kommunikationsformen stehen im Brennpunkt. Zentrales Anliegen ist die Erörterung von Potenzialen und Beschränkungen von herkömmlichen und neuen Formaten u.a. in Bezug auf Meinungsführer (Influencer), soziale Netzwerke (Social Media), relevante Botschaften (Content Marketing), Markenkommunikation, öffentliche Kommunikation und sprachliche Ausdrucksformen. Dabei werden neueste Forschungsergebnisse mit Fallstudien aus der Kommunikations- und Wirtschaftspraxis verknüpft.