Werbung
Autor: | Hundhausen, Carl |
---|---|
EAN: | 9783112309438 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 120 |
Produktart: | Gebunden |
Veröffentlichungsdatum: | 01.04.1969 |
Untertitel: | Grundlagen |
109,95 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Frontmatter -- Inhalt -- Abkürzungen -- I. Einleitung -- II. Urformen der Werbung -- III. Die Welt der menschlichen Begehrungen -- IV. Die Wunschvorstellungen über den menschlichen Bedarf -- V. Lebensäußerungen als Formen der Werbung -- VI. Werbung als sozialer Prozeß und als Prozeß der Kommunikation -- VII. Die Wirkungskräfte der Werbung und ihre Wirkungsfelder -- VIII. Die Zielsetzungen der Werbung und die Mittel ihres Ausdrucks -- IX. Die vier Elementar-Funktionen der Werbung -- X. Der ethische Gehalt der Werbung -- XI. Einige Charakteristika des Ausdrucks in der Werbung -- XII. Die Mittel des Ausdrucks in der Werbung -- XIII. Vom "Lobhudel" in der "Reclame" -- XIV. Ausblicke -- Literaturhinweise -- Namenverzeichnis -- Stichwortverzeichnis