Wertschöpfungsmanagement im Einkauf
Autor: | Stollenwerk, Andreas |
---|---|
EAN: | 9783658071325 |
Auflage: | 002 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 396 |
Produktart: | Gebunden |
Veröffentlichungsdatum: | 04.03.2016 |
Untertitel: | Analysen - Strategien - Methoden - Kennzahlen |
Schlagworte: | Einkauf - Einkäufer Wertschöpfung |
59,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Dieses Buch erläutert anschaulich und praxisnah die Hintergründe, um Einkaufsziele auf strategischer und operativer Ebene zu definieren und zeigt anhand zahlreicher Beispiele die Handlungsfelder eines wertschöpfenden Einkaufs.