Wertschöpfungsmanagement im Einkauf
Autor: | Andreas Stollenwerk |
---|---|
EAN: | 9783834969156 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 29.07.2012 |
Untertitel: | Analysen - Strategien - Methoden - Kennzahlen |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Einkauf Einkaufsorganisation Einkaufsstrategie Einkaufsverhandlungen Know-how Konkurrenz Koordination Kosten Kreditoren Kunden Qualität Wertschöpfung Wertschöpfungsmanagement |
29,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Dieses Buch erläutert praxisnah das theoretische Wissen, um den komplexen Aufgaben im Einkauf gerecht zu werden. Es vermittelt Hintergründe, um Einkaufsziele auf strategischer und operativer Ebene zu definieren und zeigt anhand zahlreicher Beispiele die Handlungsfelder eines wertschöpfenden Einkaufs.
Andreas Stollenwerk ist Geschäftsführer und Partner des Instituts für Strategie & Supply Management, das sich auf die Entwicklung von Trainingskonzepten und Personalqualifizierungsmaßnahmen sowie die Beratung von Unternehmen im Einkauf spezialisiert hat. Er ist Referent und Top-Trainer für Einkauf und Verhandlungsführung.