Wettbewerb und Unternehmensstrategie
Autor: | Münter, Markus Thomas |
---|---|
EAN: | 9783739831923 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 317 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 17.10.2022 |
Untertitel: | für Management und Consulting |
Schlagworte: | Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre Wirtschaft / Allgemeines, Einführung, Lexikon |
29,90 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Wettbewerb richtig analysieren und überlegene Strategien entwickeln!Wettbewerb verändert Marktanteile und Erfolg von Unternehmen immer schneller. Welche Auswirkungen hat das auf die Unternehmensstrategie? Strategie findet jenseits der Powerpoint-Folien statt - Markus Thomas Münter zeigt, wie sich die Markstrukturen durch Wettbewerb verändern und wie Unternehmen ihre spezifischen Fähigkeiten erfolgreich einsetzen können.Ein spannender Einstieg für alle, die ökonomische Zusammenhänge in Studium und Beruf schnell und anwendungsorientiert verstehen wollen.