Wettbewerbsstrategien im Dienstleistungsmarketing am Fallbeispiel MySpace versus Facebook

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,2, Hochschule für angewandte Wissenschaften Augsburg, Veranstaltung: Dienstleistungsmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Seminararbeit stellt, am Fallbeispiel MySpace versus Facebook, die Wettbewerbsstrategien im Dienstleistungsmarketing dar. Laut Porter stellen Wettbewerbsvorteile mittlerweile den Kern der Unternehmensleistung auf Konkurrenzmärkten dar. Die zwei Unternehmen MySpace und Facebook gehören zu den größten sozialen Netzwerken der Welt. Soziale Netzwerke im Internet gehören erst seit rund 2 Jahren zum Kreis der populärsten Internetangebote der Welt. [...]

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
ePUB
Sternenzauber und Seelenfeuer Christiane Jaud

9,49 €*
Download
ePUB/PDF
Der Sonderweg Malaysias in der Asienkrise Christiane Jaud, Manuela Arps

18,99 €*