White-Hat-, Gray-Hat- und Black-Hat-SEO

Das Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) betrifft mittlerweile auch mittlere und kleine Unternehmen sowie Privatleute. Jeder möchte eine gute Position in den Suchmaschinen erlangen, damit die eigene Webpräsenz gefunden wird und, je nach Ziel der Webseite, eine gewisse Aktion generiert. Das SEO ist ein sehr komplexes Thema, welches viel Zeit in Anspruch nehmen kann. Diese Zeit oder Ausgaben für einen Suchmaschinen-Experten können und wollen sich nur wenige leisten. Dieses Buch beschreibt anhand von Beispielen, wie man eine gute Grundlage für eine vordere Platzierung bei Suchmaschinen legen kann ohne dabei ein Experte in diesem Fach sein zu müssen. Außerdem wird beleuchtet, wie man mit Tricks eine gute Position in Suchmaschinen einnehmen kann (Stichwort: Gray-Hat-SEO) und an Beispielen gezeigt, welche Suchmaschinentechniken man nicht mehr anwenden sollte, welche aber früher zielführend waren (Stichwort: Black-Hat-SEO). Kurzum zeigt dieses Buch jedermann die Wege und Mittel der Suchmaschinenoptimierung auf.

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
ePUB
Die Philosophie des Kletterns Stephen E. Schmid, Peter Reichenbach

9,99 €*
Download
PDF
Frontiers in Statistical Quality Control 10 Hans-Joachim Lenz, Wolfgang Schmid, Peter-Theodor Wilrich

96,29 €*
Download
PDF
The Family Office Boris Canessa, Jens Escher, Alexander Koeberle-Schmid, Peter Preller, Christoph Weber

74,89 €*
Download
PDF
Das Family Office Boris Canessa, Jens Escher, Alexander Koeberle-Schmid, Peter Preller, Christoph Weber

59,99 €*