Wie Marken Social Media auf ihrer Website integrieren
Autor: | Petra Köstinger |
---|---|
EAN: | 9783656859116 |
eBook Format: | PDF/ePUB |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 15.12.2014 |
Untertitel: | Ein Vergleich der Top Marken aus Österreich, Deutschland und den USA |
Kategorie: | |
Schlagworte: | beispiele deutschland integration marken social media studie unternehmen usa vergleich websites österreich |
29,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Magisterarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Universität Wien (Publizistik), Sprache: Deutsch, Abstract: Social Media Plattformen wie Facebook, Twitter und Co. gewinnen immer stärker an Bedeutung - auch für die Unternehmenskommunikation. Diese Arbeit hat erforscht, ob und wie die Top-Marken aus Österreich, Deutschland und den USA Social Media auf ihrer Website integrieren. Zu diesem Zweck wurde ein 9-Stufen-Modell entwickelt. Die Ergebnisse zeigen, dass die Verknüpfung in allen drei Ländern zwar weit verbreitet, aber nicht sehr umfangreich ist. Abschließend werden Anknüpfungspunkte für weiterführende Arbeiten aufgezeigt.