Wie Sie Kunden gewinnen

Ob durch einen Messestand, Direktmailings oder persönliche Beziehungen ¿ Kunden können auf unterschiedlichste Weise gewonnen werden. Dieser Praxis-Ratgeber vermittelt Ihnen kurz und knapp das erforderliche Wissen und gibt konkrete und sofort umsetzbare Impulse für Ihre Akquise. Der Autor erläutert anhand zahlreicher Beispiele aus der Praxis die wichtigsten Marketing-Module für Online-Aktivitäten und für das lokale Umfeld. Mit diesem Buch erlangen Sie einen Überblick über alle Stellschrauben für den zukünftigen Markterfolg. Suchen Sie die Richtigen für sich aus. Das Buch richtet sich an Mitarbeiter und Führungskräfte im Marketing und Vertrieb, die mehr Kunden, mehr Umsatz oder einfach mehr Freude in ihrem Beruf haben möchten.

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
PDF
Software Architecture Oliver Vogel, Ingo Arnold, Arif Chughtai, Timo Kehrer

64,19 €*
Download
PDF
Software-Architektur Oliver Vogel, Ingo Arnold, Arif Chughtai, Edmund Ihler, Timo Kehrer, Uwe Mehlig, Uwe Zdun

86,99 €*
Download
PDF
Software-Architektur Uwe Mehlig, Thomas Neumann, Oliver Vogel, Ingo Arnold, Arif Chughtai, Markus Völter, Uwe Zdun

44,60 €*
Kundengewinnung im lokalen Umfeld Vögele, Ingo

12,99 €*