Wie Sie sich in der Informationsflut behaupten

Essay aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: Laut Statistik ist der deutsche Durchschnittsbürger täglich etwa 1.500 werblichen Impulsen ausgesetzt. Diese Fülle stumpft die Empfänger ab und macht sie resistent gegen 08/15 Werbung. Damit ist insbesondere für Kleinbetriebe eine Situation entstanden, für die es scheinbar nur zwei Lösungen gibt. Entweder werden Spezialisten engagiert, die geeignete Konzepte und Maßnahmen entwickeln, oder es werden aus dem Bauch Entscheidungen getroffen, von denen jedoch nicht bekannt ist, wie effizient diese sind. Was also ist zu tun? Damit stellt sich -insbesondere für Betriebe dieser Größenordnung- die Frage 'Was kann ich tun, um bei dieser Reizüberflutung mögliche Neukunden zu finden und gleichzeitig den vorhandenen Kundenstamm zu erhalten und zu pflegen?' Die Antwort ist zunächst ebenso einfach wie simpel.

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
PDF/ePUB
Der Kardinalfehler beim Sponsoring Hans-Jürgen Borchardt

2,99 €*
Download
PDF/ePUB
Gestaltungsregeln für das Internet Hans-Jürgen Borchardt

2,99 €*
Download
PDF/ePUB
Download
ePUB/PDF
Senioren, der vernachlässigte Markt Hans-Jürgen Borchardt

5,99 €*