Wie die Marke zur Zielgruppe kommt
Autor: | André Petras, Bazil Vazrik |
---|---|
EAN: | 9783834995995 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 02.03.2008 |
Untertitel: | Optimale Kundenansprache mit Semiometrie |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Direktmarketing Kommunikation Kundenkommunikation Marke Marketing Mediadaten Semiometrie Suchmaschinenmarketing (SEM) Werbebotschaft Werbung Wertedimensionen Wertewelten Zielgruppen Zielgruppenansprache |
47,65 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Erfolgreiche Marken- und Zielgruppenkommunikation heißt, Produktidentität und Werbebotschaften mit den Werten der Zielgruppen in Einklang zu bringen. Hierfür liefert das Semiometrie-Modell den geeigneten Ansatz. Die Autoren zeigen, wie Semiometrie in Marketing, Werbung und Media-Strategie erfolgreich eingesetzt werden kann. Abgerundet wird das Buch durch ein semiometrisches Wörterbuch, in dem Werte- und Wortwelten einander zugeordnet werden.
André Petras ist Leiter des Semiometrie Center bei TNS Infratest. Seine Tätigkeitsschwerpunkte sind Zielgruppenforschung, Markenberatung sowie die Verknüpfung von Marktforschung und Direktmarketing.
Dr. Vazrik Bazil ist Unternehmens- und Politikberater und mehrfacher Buchautor. Sein Buch 'Impression Management' ist 1995 bei Gabler erschienen.
André Petras ist Leiter des Semiometrie Center bei TNS Infratest. Seine Tätigkeitsschwerpunkte sind Zielgruppenforschung, Markenberatung sowie die Verknüpfung von Marktforschung und Direktmarketing.
Dr. Vazrik Bazil ist Unternehmens- und Politikberater und mehrfacher Buchautor. Sein Buch 'Impression Management' ist 1995 bei Gabler erschienen.