Wie kommunizieren Start-ups?
Autor: | Prexl, Lydia |
---|---|
EAN: | 9783739831961 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 310 |
Produktart: | Gebunden |
Veröffentlichungsdatum: | 01.02.2022 |
Untertitel: | CEO-Branding, Social Media, Public Relations und Mitarbeiterkommunikation |
Schlagworte: | Business / Management Management |
24,90 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Spannende Einblicke in die Kommunikation von Start-ups Start-ups sind innovativ. Start-ups sind selbstbewusst. Start-ups sind voller Leidenschaft. Das allein ist aber kein Erfolgsgarant. Ausschlaggebend ist auch die Kommunikation. Und die ist vielfältig. Die kreativen Köpfe müssen mit ihren Ideen, Geschäftsmodellen und Produkten überzeugen - und das auf ganzer Linie. Lydia Prexl sprach mit Kommunikator:innen, Journalist:innen, Gründer:innen, Agenturen und Wissenschaftler:innen über Erfolgsfaktoren. Tiefe Einblicke, Best-Practice-Beispiele und wertvolle Tipps sind garantiert.Ein Buch für Kommunikationsprofis und alle, die mehr über die erfolgreiche Kommunikation in der Start-up-Welt erfahren möchten.