Wie überlebe ich als Künstler*in?
Autor: | Ina Roß |
---|---|
EAN: | 9783839459935 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 27.08.2022 |
Untertitel: | Eine Werkzeugkiste für alle, die sich selbst vermarkten wollen |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Do-It-Yourself Do-it-yourself Guerilla-Marketing Guerilla Marke Kreative Kulturmanagement Kulturmarketing Kunst Kunstfinanzierung Kunstmanagement Kunstwissenschaft Online-Marketing Ratgeber Selbstvermarktung Self-marketing Social Media |
131,94 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Wie können Künstler*innen ihre Kreativität einsetzen, um für sich selbst zu werben? In aktualisierter und stark erweiterter Neuausgabe bietet Ina Roß konkrete Hilfe bei den vielgestaltigen Herausforderungen von Marketing, Finanzierung und Selbstorganisation: mit Guerilla-Marketing statt Hochglanzästhetik und Crowdfunding statt Großsponsoren. Dabei erklärt sie das klassische Handwerkszeug ebenso wie den Einsatz von Social Media. Interviews mit Journalist*innen, Internet-Meinungsmacher*innen und Künstler*innen, die im Netz ihren Markt finden, geben darüber hinaus Inspiration und praktische Anregungen. »Do it yourself!« ist die zentrale Botschaft dieser Werkzeugkiste.