Wie werde ich eine DIVA?

Verena König leitet aus der DIVA erstmals die Marketingprinzipien zur strategischen und operativen Führung einer Modemarke ab: die Positionierung, das Produktmanagement, das Preismanagement, den Online- und Offline-Vertrieb bzw. die Verkaufsförderung, die Kommunikation (Werbung, PR, Event Management, Social Media) und das Controlling. Sie illustriert, was die Identität von international erfolgreichen Modemarken charakterisiert und wie diese mit Hilfe der DIVA-Methode geführt werden können. Zur Unterstützung gibt sie zahlreiche Tipps, wie man eine luxuriöse Modemarke aufbauen kann. Zur Veranschaulichung tragen ein Fallbeispiel der französischen Traditionsmarke Louis Vuitton und Interviews mit Hermès, ACHTLAND, Michalsky u.a.m. bei. Deutschlands erfolgreichste Jungdesigner erklären, was sie prägt. Die Anleitung zur Selbstanalyse ¿Wie finde ich die DIVA in mir?¿ rundet das Buch ab.

Weitere Produkte vom selben Autor

Trauma und Beziehungen König, Verena

20,00 €*
Bin ich traumatisiert? König, Verena

14,00 €*
Verbinde dich mit dir selbst König, Verena

20,00 €*
Bin ich traumatisiert? König, Verena

19,99 €*