Wir sind dann mal teurer

Höhere Preise zu erzielen ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor für die meisten Unternehmen. Eine ganz besondere Herausforderung ist es dabei, bei bestehenden Kunden Preiserhöhungen durchzuführen und zwar so, dass der Kunde auch Kunde bleibt. Dabei gilt es, eine Reihe von entscheidenden Strategien in Verkauf und Marketing zu kennen und umzusetzen. Diesen Strategien ist dieses Buch gewidmet. Pricing und Preiserhöhungen sind Themen, die das gesamte Unternehmen betreffen. Dementsprechend umfassend, weitreichend und tiefgreifend sind einige der empfohlenen Vorgehensweisen. Gleichzeitig finden Sie in diesem Buch aber auch einfach und rasch umsetzbare Tipps, die Ihnen die nächste Preiserhöhung erleichtern und sehr viel Geld bringen werden. In diesem Buch erfahren Sie ?wann der optimale Zeitpunkt für eine Preiserhöhung ist ?wie Sie eine Preiserhöhung nicht wie eine solche aussehen lassen ?wie Sie sich der preislichen Vergleichbarkeit entziehen ?wie Sie den Wert Ihres Angebotes in den Augen des Kunden steigern ?wie Sie Preisverhandlungen vermeiden können ?welche preispsychologischen Effekte Sie beachten sollten ?mit welchen Argumenten Sie eine Preiserhöhung untermauern können ?wie Sie eine Preiserhöhung durchführen, ohne die Preise zu erhöhen. Höhere Preise, höhere Deckungsbeiträge und mehr Ertrag. Ein Buch das sich rechnet.

Marketing- und Preisexperte Roman Kmenta ist seit mehr als 30 Jahren als Unternehmer, Keynote Speaker und Bestsellerautor international tätig. Der Betriebswirt und Serienunternehmer stellt seine langjährige, internationale Marketing- und Verkaufserfahrung heute Top-Unternehmen,Kleinunternehmen und Einzelunternehmern in Deutschland, der Schweiz und Österreich zur Verfügung. Mehr als 100.000 Menschen lesen seinen Blog, verfolgen seine Beiträge auf Social Media bzw. hören seinen Podcast.

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