Wirkungsvolle Online-PR
Autor: | Sonja Ulrike Klug |
---|---|
EAN: | 9783981024579 |
eBook Format: | ePUB |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 31.07.2022 |
Untertitel: | Mehr Sichtbarkeit und höhere Reichweite für Ihre Angebote im Internet |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Content-Marketing Internet Online-Marketing Online-PR PR Public Relations Public Relations Internet Public Relations Web Public Relations online digitale PR |
9,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Online-PR - die Alternative zu teuren Google-Ads-Anzeigen und zur klassischen Print-PR Online-PR lässt sich für jede Art von Angebot nutzen, mit dem Sie im Internet Aufmerksamkeit und eine hohe Reichweite erzielen wollen - zum Beispiel, um Kontakte oder Kunden zu gewinnen, um Produkte oder Dienstleistungen zu verkaufen, um Events, Vorträge, Videos, Bücher oder Blogs bekannt zu machen. Online-PR ist effektiver als die traditionelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit außerhalb des Internets. Sie ist nicht nur deutlich preiswerter als Ads-Anzeigen in den Suchmaschinen, sondern über einzeln platzierte Mitteilungen auch gut dosierbar. Und dank Automatisierung im Web ist der Zeit- und Kostenaufwand überschaubar. Der Ratgeber zeigt Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie vorgehen müssen, um bei Google & Co. ein Top-Ranking in den Suchergebnissen zu erreichen und ihre Interessenten wie auch Journalisten direkt zu Ihrem Angebot zu lotsen. Viele Abbildungen und praktische Beispiele veranschaulichen den Weg. Vorkenntnisse im Online-Marketing sind nicht erforderlich.
Dr. Sonja Ulrike Klug ist erfahrene Unternehmenspublizistin, vielfache Buchautorin und mehrfach zertifizierte Online-Marketing-Managerin.
Dr. Sonja Ulrike Klug ist erfahrene Unternehmenspublizistin, vielfache Buchautorin und mehrfach zertifizierte Online-Marketing-Managerin.