Wirtschaftssoziologie: Städte - Märkte - Netzwerke
Autor: | Marc Keuschnigg, Tobias Wolbring |
---|---|
EAN: | 9783838551104 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 15.04.2019 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Digitalisierung Einführung Finanzmärkte Kapitalismus Marktwirtschaft Max Web Medien Politik Politikwissenschaft Soziale Marktwirtschaft Soziologie Sozioökonomie Wirtschaft Wirtschaftsformen Wirtschaftslehre Wirtschaftspolitik Ökonomie |
18,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Regeln sich Märkte von allein? Wie entstehen Wirtschaftskrisen? Wie beeinflussen soziale Medien die Ökonomie? Ist es bald egal, wo wir leben und werden wir alles miteinander teilen? Ausgehend von aktuellen Ereignissen erläutert diese Einführung in die Wirtschaftssoziologie zentrale Theorien und Debatten des Fachs und führt sie auf die Klassiker der Soziologie zurück.
Prof. Dr. Marc Keuschnigg lehrt Soziologie an der Universität Leipzig.
Prof. Dr. Marc Keuschnigg lehrt Soziologie an der Universität Leipzig.