Wirtschaftssoziologie: Städte - Märkte - Netzwerke

Regeln sich Märkte von allein? Wie entstehen Wirtschaftskrisen? Wie beeinflussen soziale Medien die Ökonomie? Ist es bald egal, wo wir leben und werden wir alles miteinander teilen? Ausgehend von aktuellen Ereignissen erläutert diese Einführung in die Wirtschaftssoziologie zentrale Theorien und Debatten des Fachs und führt sie auf die Klassiker der Soziologie zurück.

Prof. Dr. Marc Keuschnigg lehrt Soziologie an der Universität Leipzig.

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
PDF
Wirtschaftssoziologie II Norman Braun, Marc Keuschnigg, Tobias Wolbring

24,80 €*
Download
PDF
Wirtschaftssoziologie I Norman Braun, Marc Keuschnigg, Tobias Wolbring

24,80 €*
Download
PDF
Wirtschaftssoziologie II Norman Braun, Marc Keuschnigg, Tobias Wolbring

27,95 €*
Download
PDF
Wirtschaftssoziologie I Norman Braun, Marc Keuschnigg, Tobias Wolbring

27,95 €*