Yes to this, No to that!
Autor: | Ernst Mohr |
---|---|
EAN: | 9783961962419 |
eBook Format: | ePUB |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 02.09.2021 |
Untertitel: | Ein Gespräch mit Peter Felixberger und Armin Nassehi |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Falsch wählen Konsumforschung Kursbuch Kursbuch 207 Marketing Richtig wählen Wirtschaftswissenschaften Wählen |
0,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Menschen schaffen heute über den Konsum soziale Nähe und Distanz. Coolness ist verbunden mit der einen richtigen oder falschen Entscheidung. Alles gipfelt in der Unterscheidung: Yes to this, No to that! Der Konsumforscher Ernst Mohr erläutert im Interview, wie Konsumenten oder Style-Follower der Kränkung entgehen, womöglich das Falsche zu wählen.
Ernst Mohr ist Professor für Volkswirtschaftslehre an der Universität St. Gallen. Er forscht über den Einfluss von Kultur auf wirtschaftliches Verhalten. Hier vor allem über den Einfluss des Geschmacks auf Konsumentscheidungen.
Ernst Mohr ist Professor für Volkswirtschaftslehre an der Universität St. Gallen. Er forscht über den Einfluss von Kultur auf wirtschaftliches Verhalten. Hier vor allem über den Einfluss des Geschmacks auf Konsumentscheidungen.