Zalandos E-Commerce. Unternehmensgeschichte und Elemente des E-Commerce
Autor: | Anonymous |
---|---|
EAN: | 9783346904645 |
Auflage: | 001 |
Sachgruppe: | Medien, Kommunikation Politikwissenschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 20 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 02.07.2023 |
15,95 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - E-Commerce, Note: 1,2, AMD Akademie Mode & Design GmbH (Amd), Veranstaltung: E-commerce, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Hausarbeit werden die grundlegenden Themen des E-Commerce behandelt. Dabei stützt sich die Arbeit auf wissenschaftliche Quellen und Fachbücher, um eine solide Basis für die Untersuchung zu schaffen. Im Anschluss werden diese Themen auf das E-Commerce-Modell von Zalando übertragen. Das Ziel besteht darin, Zalandos E-Commerce anhand spezifischer Kriterien zu analysieren und zu bewerten.