Zielgruppe Kinder und Jugendliche: Markenbewusstsein auf hohem Niveau

Hinter deutschen Kindern und Jugendlichen steht ein immenses Marktpotenzial; die Kaufkraft dieser Zielgruppe ist heute enorm, die Tendenz steigend. (1) , (2) , (3) , (4) , (5) Das Konsumverhalten der Kids wird bestimmt von einem ausgeprägten Markenbewusstsein, eine Konsumkrise existiert für diese Zielgruppe nicht. (2) , (5) , (6) Obwohl neue Ansätze ein Umdenken in der Branche erkennen lassen, werden Kinder und Teenager als Verbraucher immer noch unterschätzt und im Marketing-Prozess nicht genügend berücksichtigt. (1) , (6)

Weitere Produkte vom selben Autor

Kulturtechnischer Wasserbau Krüger, E.

54,99 €*
Mobile Marketing Krug, E.

9,99 €*
Die türkische Zielgruppe Krug, E.

9,99 €*
Ambush-Marketing Krug, E.

9,99 €*