Zielorientiertes Management von Fußballunternehmen
Autor: | Schilhaneck, Michael |
---|---|
EAN: | 9783834910103 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 384 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 15.05.2008 |
Untertitel: | Konzepte und Begründungen für ein erfolgreiches Marken- und Kundenbindungsmanagement |
Schlagworte: | Dissertationen Fußball / Wirtschaft, Recht |
54,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Michael Schilhaneck begründet das Marken- sowie das Kundenbindungsmanagement als ökonomisch erfolgsrelevante Managementbereiche von Fußballunternehmen. Er formuliert Leitziele und erarbeitet Managementkonzepte zu deren Umsetzung, die er abschließend praktisch evaluiert.