Zukunft Marketing
Autor: | Sarah Volk, Susanne Köhler, Anja Kirig, Cornelia Kelber, Thomas Huber |
---|---|
EAN: | 9783955164133 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 01.01.2011 |
Untertitel: | Die 50 relevantesten Trendentwicklungen |
Kategorie: |
107,10 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Nie war die Dichte der Werbebotschaften so hoch wie heute. Und nie waren die Möglichkeiten, Marketing zu betreiben vielfältiger, aber auch das Abschalten und Wegklicken der Angebote einfacher. Die Studie liefert einen Rund-um-Blick, wie Marketing auch in Zukunft gelingt. Klassische Werbemethoden behalten zwar weiterhin ihre Gültigkeit, doch die sich verändernden Konsumentenwerte führen zu einem immanenten Wandel in der Werbe- und Marketingbranche.