Zukunftsperspektiven im Nonprofit-Marketing
Autor: | Vanessa Barth |
---|---|
EAN: | 9783346654779 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 02.06.2022 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Marketing Nonprofit Sozialmarketing |
13,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Soziale Arbeit / Sozialarbeit, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Nürnberg früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Arbeit ist es, aufzuzeigen, weshalb das Nonprofit-Marketing von hoher Bedeutsamkeit ist und warum Nonprofit-Organisationen immer mehr Veränderungen ausgesetzt sind. Hierfür werden zunächst die Grundbegriffe des Marketings und der Nonprofit-Organisation definiert und im weiteren Verlauf die Veränderungen in zukünftige Perspektiven des Marketingbereiches einer Nonprofit-Organisation gesetzt.