Zur Wirksamkeit von Testimonial Endorsed Cause-Related Marketing
Autor: | Patricia Lauper |
---|---|
EAN: | 9783834967213 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 18.05.2011 |
Untertitel: | Fundraising-Instrument für Nonprofit-Organisationen |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Celebrity Endorsement Fundraising Impliziter Assoziationstest Kaufverhalten NPO-Management |
49,44 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Patricia Lauper untersucht u.a. den Einfluss von Cause-Related Marketing (CRM) auf die Konsumenteneinstellung der beworbenen Marke und auf das Kaufverhalten. Sie misst die Wirksamkeit von CRM und leitet Handlungsempfehlungen für die Praxis ab.
Dr. Patricia Lauper promovierte an der Universität Fribourg/Schweiz. Sie arbeitet heute für ein Marktforschungsunternehmen.
Dr. Patricia Lauper promovierte an der Universität Fribourg/Schweiz. Sie arbeitet heute für ein Marktforschungsunternehmen.