Zwei Theorien zur Lern-Lehr-Theoretischen Didaktik
Autor: | Dorothee Schnell |
---|---|
EAN: | 9783638245425 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 15.01.2004 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Apekte Didaktik Entwicklung LErnen Lern-Lehr-Theoretischen Theorien Zwei |
5,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 2,0, Universität Koblenz-Landau (Institut für Pädagogik), Veranstaltung: Apekte von LErnen und Entwicklung, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit handelt von zwei Theorien zur Lern-Lehr-Theoretischen Didaktik.
Sie stellt die psychologischen Didaktik-Theorien von Ausubel und Aebli gegenüber (z.B. das Modell der 12 Grundformen...).