Als Mirco Wolf Wiegert 2003 mit einem Kumpel 7000 Euro zusammenkratzte und aus dem Studentenwohnheim heraus Coca-Cola herausforderte, war das eine Sternstunde der Gründerszene. Die beiden lieferten die ersten Kästen via Direktvertrieb an angesagte Clubs im Hamburger Schanzenviertel und eroberten von dort aus Deutschland und die Welt. In seiner Start-up-Fibel erzählt Mirco, wie sie ohne Dispo, dafür mit viel Herzblut loslegten und erfolgreich wurden. Eine spannende Unternehmensgeschichte mit vielviel Koffein, Anekdoten und wertvollem Business-Know-how.

Weitere Produkte vom selben Autor

Deutsche Geschichte Steinacher, Roland, Donecker, Stefan, Oelze, Patrick, Domzalski, Oliver, Mollenhauer, Daniel, Raßloff, Steffen, Gehler, Michael

49,95 €*
Jürgen von der Lippe Domzalski, Oliver

16,50 €*
Migration Parker, Philip, Domzalski, Oliver, Farndon, John, Harper, Mireille, Swainston, George, Maeno, Yuka, Meghji, Shafik, Ramaswamy, Chitra, Tang, Phillip, White, Ben

49,95 €*
Denksport für Kopfakrobaten Domzalski, Oliver

9,95 €*