Zu "marke" wurden 24 Produkte gefunden
Filter
–
Download
PDF
Marke 'Polen' am Beispiel der gewählten Branche. Ist Polen ein Produkt?
Monika Krotoszynska
16,99 €*
Download
PDF
Die Produktmarke aus soziologischer Perspektive - eine Studie zum Konsumentenverhalten
Kristin Hoppert
48,00 €*
Download
PDF
Download
PDF
Download
PDF
Download
PDF
Einsatzmöglichkeiten ökonomischer Markenbewertungsmodelle in der Unternehmenspraxis
Lutz Hundertmark
58,00 €*
Download
PDF
Die Bedeutung der Marken- und Servicepolitik für eine erfolgreiche Kundenbindung
Matthias Schmidt
98,00 €*
Download
PDF
Entscheidungstatbestände und Entscheidungsalternativen eines Internationalen Branding
Simone Biock
38,00 €*
Download
PDF
Die Marke Obama. Bildsegmentanalyse eines poltischen Wahlkampfkampagnen-Bildes
Dominic Ajay
15,99 €*
Download
PDF
Die Marke Volkswagen. Branchenstrukturanalyse, Markenportfolio, Markenstrategie
Johannes Kölmel
16,99 €*