Abomarketing

Immer weniger Verbraucher lassen sich durch ein Abonnement binden: 60 Prozent kritisieren eine festgesetzte Mindestbezugsdauer. Statt Prämien als Geschenk für ein Abo bevorzugen Neukunden Rabatte, wie zum Beispiel einen vergünstigten Einzelpreis für das Produkt. Im Visier der Verlage ist immer häufiger die Zielgruppe der Jugendlichen: Sie sind die Abonnenten von morgen und schon allein angesichts der demografischen Entwicklung eine attraktive Zielgruppe.

Verwandte Artikel

Abomarketing Zirkel, K.

9,99 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
ePUB
Trend-Getränke K. Zirkel

1,99 €*
Download
ePUB
Trendgetränk Smoothies K. Zirkel

1,99 €*
Download
ePUB
Trend Online-Shopping K. Zirkel

1,99 €*
Download
ePUB
Total lokal K. Zirkel

1,99 €*