Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsumenten
Autor: | Jan Prein |
---|---|
EAN: | 9783834968128 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 05.08.2011 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Akzeptanzforschung Kundenbindung Missing Values Mobile CRM Mobile Marketing |
40,46 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Jan Prein untersucht, inwieweit Konsumenten mobile Dienste in Kundenkartenprogrammen tatsächlich akzeptieren und welche Faktoren die Akzeptanz beeinflussen. Auf der Basis der Ergebnisse einer umfangreichen empirischen Untersuchung gibt der Autor Empfehlungen für die erfolgreiche Gestaltung mobiler Kundenkarten-Anwendungen.
Dr. Jan Prein promovierte bei Prof. Dr. Andreas Mann am SVI-Stiftungslehrstuhl für Dialogmarketing an der Universität Kassel.
Dr. Jan Prein promovierte bei Prof. Dr. Andreas Mann am SVI-Stiftungslehrstuhl für Dialogmarketing an der Universität Kassel.