Alles, was Sie über Media wissen wollen
Autor: | Bache, Heinz-Michael Sen-Gupta, Kim Süßlin, Matthias |
---|---|
EAN: | 9783658143749 |
Auflage: | 001 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 200 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 14.02.2018 |
Untertitel: | ...und bisher nie zu fragen wagten |
Schlagworte: | Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre E-Business E-Venture Electronic Commerce - E-Commerce Internet / Electronic Commerce Makroökonomie Medientheorie Medienwirtschaft Medienwissenschaft Net Economy PR Public Relations Social Media Social Network Soziales Netzwerk Öffentlichkeitsarbeit Ökonomik / Makroökonomik |
39,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Wie funktioniert die Mediawelt genau, wohin wandern Werbebudgets und warum sind die Vergütungsmodelle so kompliziert? Welche Rolle spielen Mediaagenturen innerhalb des komplexen wirtschaftlichen Dreiecks, welche grauen Zonen gibt es und warum sind die klassischen Medien ohnmächtig geworden? In diesem Buch erhalten Werbebudgetverantwortliche Antworten auf Fragen, die keiner offen stellt. Dieses Buch ist ein Ruck-Buch, ein lautstarkes Plädoyer von Autoren, die aufrütteln wollen, in der Hoffnung, dass alle Beteiligten ihre Werte und Kompetenzen wiederentdecken und auch in der neuen, digitalen Welt anwenden. Außerdem gibt es praktische Handlungsempfehlungen und Wissenswertes zu neuen Technologien, fragmentierten Zielgruppen und datenbasierter Intelligenz. Kurzum: Die Autoren erklären pointiert, was Werbungtreibende in ihrem routinierten Alltag und in der Zusammenarbeit mit Medien und Mediaagenturen stets bedenken sollten.