Alles, was Sie über Media wissen wollen
Autor: | Matthias Süßlin, Heinz-Michael Bache, Kim Sen-Gupta |
---|---|
EAN: | 9783658143756 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 05.02.2018 |
Untertitel: | ...und bisher nie zu fragen wagten |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Agentur Agentur-Kunde-Medien-Beziehung Aktuelle Mediaplanung Digitalisierung in der Werbung Fragmentierung der Medienwelt Kunde Media-Business verstehen Medien Rabatt-Debatte Spendings Transparenz im Media-Business wirtschaftliches Dreieck |
29,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Wie funktioniert die Mediawelt genau, wohin wandern Werbebudgets und warum sind die Vergütungsmodelle so kompliziert? Welche Rolle spielen Mediaagenturen innerhalb des komplexen wirtschaftlichen Dreiecks, welche grauen Zonen gibt es und warum sind die klassischen Medien ohnmächtig geworden? In diesem Buch erhalten Werbebudgetverantwortliche Antworten auf Fragen, die keiner offen stellt.
Dieses Buch ist ein Ruck-Buch, ein lautstarkes Plädoyer von Autoren, die aufrütteln wollen, in der Hoffnung, dass alle Beteiligten ihre Werte und Kompetenzen wiederentdecken und auch in der neuen, digitalen Welt anwenden. Außerdem gibt es praktische Handlungsempfehlungen und Wissenswertes zu neuen Technologien, fragmentierten Zielgruppen und datenbasierter Intelligenz.
Kurzum: Die Autoren erklären pointiert, was Werbungtreibende in ihrem routinierten Alltag und in der Zusammenarbeit mit Medien und Mediaagenturen stets bedenken sollten.Matthias Süßlin ist Media-Consultant, Auditor, Researcher sowie Dozent und seit über 30 Jahren agenturerfahrener Mediastratege.
Heinz-Michael Bache ist Geschäftsführer von HMB Networking und war mehr als 40 Jahre in verantwortungsvollen Positionen im Anzeigenverkauf bei Gruner+Jahr, Bauer und Spiegel tätig.
Kim Sen-Gupta ist Kommunikationsberater mit mehr als 30 Jahren Erfahrung als Journalist, Verlagsleiter, Medien-, Marken- und Marketingstratege.