Ambient-Marketing für Printmedien
Autor: | Christoph Kochhan, Annkathrin Reiter, Holger Schunk |
---|---|
EAN: | 9783658174330 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 28.02.2017 |
Untertitel: | Interviewstudie zu Akzeptanz und Bewertung in den Generationen Y, X und 50plus |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Altersspezifisches Mediennutzungsverhalten Außenwerbung Kommunikation Marketingpraxis Printmedien Verlage |
39,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Die Interviewstudie fokussiert Ambient-Marketing als potenzielle Kommunikationsform für Zeitungs-, Zeitschriften- sowie Buchverlage. Die Autoren gehen der Frage nach, inwieweit Zielgruppen dieser Werbeaktivität aufgeschlossen gegenüberstehen, und überprüfen die Akzeptanz und Bewertung der Marketingmaßnahme in der 'Generation Y', 'Generation X' sowie in der Altersgruppe '50plus'. Die qualitative Studie basiert auf leitfadengestützten Interviews.
Prof. Dr. Christoph Kochhan, Professur für Medienmarketing, Hochschule RheinMain, Wiesbaden
Prof. Dr. Christoph Kochhan, Professur für Medienmarketing, Hochschule RheinMain, Wiesbaden
Annkathrin Reiter, B.A. Media Management, Hochschule RheinMain, Wiesbaden
Prof. Dr. Holger Schunk, Professur für Medienwirtschaft mit dem Schwerpunkt Marketing, Hochschule RheinMain, Wiesbaden